Hp Insight Online Software Bedienungsanleitung Seite 22

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 56
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 21
Manuell hinzugefügte Gete zeigen ein graues Kreissymbol in der Geteansicht, das anzeigt, dass das
Get nicht für Remote Support registriert wurde. Remote- Support- und manuell hinzugefügte Gete
zeigt ein Get mit Remote-Support links und ein manuell hinzugefügtes Get rechts.
Abbildung 3.13 Remote- Support- und manuell hinzugefügte Gete
Geräte mit a/jointfilesconvert/1464483/bgelaufenen Verträgen oder Garantien
Gete mit abgelaufenem Vertrag oder abgelaufener Garantie werden dennoch in der Geräteansicht
angezeigt mit dem Vermerk "Support abgelaufen":
Abbildung 3.14 Gete, deren Vertrag oder Garantie-Support abgelaufen ist
Wenn die Support-Abdeckung für ein Get abgelaufen ist, wenden Sie sich an Ihren HP Services
Verkaufsrepräsentanten oder einen autorisierten HP Channel Partner, um weiterführende Support-
Abdeckung zu kaufen.
Geräte löschen
Das schen von Geräten (Get im Dropdown-Menü Aktionen schen) aus Insight Online ist abngig
von der Geräteart und Verbindungsmethode:
l Sie können manuell hinzugefügte Gete vollständig löschen.
l Sie können die Direktanschlussgeräte nicht in Insight Online schen. Die Menü-Option ist verfügbar,
jedoch deaktiviert. Um ein solches Gerät zu löschen, verwenden Sie die Insight RS-Konsole. Wählen
Sie das Get in der Registerkarte Geräteübersicht und wählen Sie dann Aktionen > Ausgehlte
löschen.
HP Insight Online : Benutzerhandbuch Seite 22 von 56
Kapitel 3: Geteverwaltung
Seitenansicht 21
1 2 ... 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... 55 56

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare