Hp Insight Online Software Bedienungsanleitung

Stöbern Sie online oder laden Sie Bedienungsanleitung nach Software Hp Insight Online Software herunter. HP Insight Online Software Benutzerhandbuch Benutzerhandbuch

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken

Inhaltsverzeichnis

Seite 1 - HP Insight Online

HP Insight OnlineBenutzerhandbuchFreigabedatum des Dokuments: Juni2014Freigabedatum der Software: Juni2014

Seite 2 - Geschäftsbedingungen

Serviceinformationen bearbeitenSobald die Direktanschlussgeräte registriert sind, können Sie Standort, Supportkontakt undPartnerinformationen als Grup

Seite 3

gemeint, dass Sie zustimmen oder ablehnen, dass HP oder ein autorisierter HP Channel Partner Siebezüglich der Optimierung Ihrer Umgebung kontaktiert.

Seite 4

Kapitel 3: GeräteverwaltungBei Ihrer ersten Anmeldung wird zunächst das Dashboard angezeigt. Klicken Sie das Wort Geräte linksan oder wählen Sie Gerät

Seite 5 - Kapitel 1: Übersicht

freigegeben hat.l Von Ihnen erstellte Gerätegruppen der zweiten Ebene (untergeordnete Gerätegruppen).l Individuelle Geräte, die mithilfe der Direktver

Seite 6 - Geräteregistrierung

Tabelle 3.1 Symbole und Text in GerätegruppenSymbol oder Text ErläuterungName der Gruppe Benutzerdefiniert. Wenn der Name abgeschnitten ist, fahren Si

Seite 7 - Direktverbindung durch

1. Klicken Sie in der Ansicht Alle Geräte auf eine Lösing:Der Bildschirm zeigt die Geräte in der Lösung ähnlich einer Gerätegruppe:Abbildung 3.4 Lösun

Seite 8

Abbildung 3.6 Über die Lösung fahrenLösung als GerätIn der Ansicht Alle Geräte sieht eine Lösung aus wie ein Gerät. Die Lösung ist mit einem bestimmte

Seite 9

Abbildung 3.7 Lösung als GerätDie Gerätedetails ähneln denen anderer Geräte:Abbildung 3.8 Details zur Lösung als GerätGeräteEin Gerät kann sich in ver

Seite 10

l Es gehört zur Gesamtzahl der Geräte, sowohl übergreifend als auch innerhalb der GerätegruppenSofern das Insight RS Hosting-Gerät eine virtuelle Masc

Seite 11

Gruppen in dieser Ansicht angezeigt, die aus untergeordneten Gruppen bestehen und von anderenBenutzern für Sie freigeschaltet wurden.Ihre Standardgerä

Seite 12 - Kapitel 3: Geräteverwaltung

GeschäftsbedingungenGewährleistungFür HP Produkte und Dienste gilt nur die Garantie, die in den ausdrücklichen Garantieerklärungen desjeweiligen Produ

Seite 13 - Gerätegruppen

Abbildung 3.9 Untergeordnete Gerätegruppe in Ihrer Ansicht Alle GeräteAbbildung 3.10 Untergeordnete Gerätegruppe ist eingerücktGruppen, die andere Ben

Seite 14 - Lösungen

Die Freigabe einer Gerätegruppe umfasst nicht die Freigabe der ihr untergeordneten Gruppen.Untergeordnete Gruppen müssen ausdrücklich freigegeben werd

Seite 15

Manuell hinzugefügte Geräte zeigen ein graues Kreissymbol in der Geräteansicht, das anzeigt, dass dasGerät nicht für Remote Support registriert wurde.

Seite 16 - Lösung als Gerät

l Sie können Direktanschlussgeräte löschen. Die Geräte werden jedoch nicht vollständig gelöscht, unddie Registrierung wird nicht vollständig entfernt;

Seite 17

Abbildung 3.16 Eine neue untergeordnete Gerätegruppe erstellenBei der Erstellung einer untergeordneten Gerätegruppe müssen Sie diese mit mindestens ei

Seite 18

1. Klicken Sie auf Gerätegruppen verwalten im Dropdown-Menü Aktionen.2. Klicken Sie im Dropdown-Menü Aktionen rechts von Ihrer Standardgerätegruppe od

Seite 19 - Ihre Standardgerätegruppe

Abbildung 3.18 Gerätegruppe löschenBeachten Sie, dass eine Gerätegruppe untergeordnete Gruppen umfassen kann, die Sie nicht sehenkönnen, wenn diese ni

Seite 20

Administrator-TypBeschreibungBenutzergruppen-Administratorl Benutzer hinzufügen und entfernenl Administrator- und Mitgliedsprivilegien für Benutzer zu

Seite 21 - Manuell hinzugefügte Geräte

Abbildung 3.19 Weisen Sie Funktionsdienste für eine Benutzergruppe hinzuFunktionsdienste werden also nur im Kontext einer bestimmten Gerätegruppe oder

Seite 22 - Geräte löschen

Sie können eine Benutzergruppe nicht löschen, wenn diese die einzige Benutzergruppe mitAdministratorrechten für eine Gerätegruppe oder eine Vertrags-

Seite 23

InhaltInhalt 3Kapitel 1: Übersicht 5Kapitel 2: Anmeldung und Ausfüllen der Geräteregistrierung 6Führen Sie die Geräteregistrierung mittels Direktverbi

Seite 24

Kapitel 4: Berichte und MeldungenBerichteDie Berichtsfunktion bietet die Möglichkeit, einfach Berichte zu erstellen, diese für den Wiedergebrauchzu sp

Seite 25

Sie können von mehreren Stellen aus auf das Nachrichtenprotokoll zugreifen. Klicken Sie auf diesenSeiten auf das Element Nachrichtenprotokoll anzeigen

Seite 26 - Rollen und Administratortypen

Kapitel 5: Service CreditsÜbersichtDie Funktion Service Credits bietet Zugang zu:l Unter HP Supportvereinbarungen gekaufte Service Credits.l Die HP Se

Seite 27

Abbildung 5.2 Service Credits – StartseiteAbbildung 5.3 Service Credits – Dropdown-Menü AktionenDie Objekte im Dropdown-Menü Aktionen werden beschrieb

Seite 28

Administrator- und MitgliedsaufgabenService Credits mit zwei Aufgabentypen verbunden:l Administratoren sehen oben rechts auf ihrer Service Credits Sei

Seite 29

Die angezeigte Liste zeigt Service Credits nach Supportvereinbarung, wozu eine SAID ServiceAgreement ID oder eine SAR Support Account Reference gehöre

Seite 30 - Nachrichtenprotokoll

Spaltenüberschrift sortieren und nach Bestellungen suchen. Verwenden Sie das Dropdown-MenüAktionen rechts von jeder Zeile, um Details anzuzeigen. Wenn

Seite 31

Einstellung vor Versenden des Auftrags ändern, indem Sie das Feld zu verwendende Service Credits inder rechten Spalte verwenden.Prüfen Sie die Informa

Seite 32 - Kapitel 5: Service Credits

Kapitel 6: Autorisierte HPChannel-PartnerÜbersichtWenn Sie einen autorisierten HP Channel Partner für das Anzeigen Ihrer Geräte mit Remote-Supportakt

Seite 33

Für Direktanschlussgeräte sollten die Kunden Insight Online benutzen. Die Informationen können an dreiStellen hinzugefügt werden:l Unter Schritt 3 der

Seite 34 - Meine Service Credits

Arten von autorisierten HPChannel Partnern 38Zugang zu den Gerätedaten von Kunden 38Ansicht Meine Kunden 39Service-Level 43Kundengruppen aus der Ansi

Seite 35 - Meine Bestellungen

Die Schaltfläche Partner-Portal unter der Registerkarte Meine Kunden ist mit den Partnerdaten überInsight Online und Insight RS verknüpft.Für Kunden i

Seite 36 - HPServices erwerben

Klicken Sie auf ein Kundenobjekt, um die Geräte von Kunden anzusehen. Als Partner können Sie nursolche Geräte sehen, die mit dem Kunden mit Ihrer Part

Seite 37

Favoriten-KundenIn der Kundenansicht können Sie einen Kunden als Favoriten festlegen, indem Sie mit dem Mauszeigerüber ein Kundenobjekt fahren und auf

Seite 38 - Übersicht

Service-LevelAutorisierte HP Channel können die Funktion Service-Level verwenden, um Informationen zum höchstenverfügbaren Service-Level anzuzeigen (z

Seite 39 - Ansicht Meine Kunden

Zentralanschlussgeräten in der Insight RS Konsole in der Bildschirmansicht Unternehmensdaten> Channel Partner geändert werden.2. Untergeordnete Ger

Seite 40

Kapitel 6: Autorisierte HPChannel-PartnerSeite 45 von 56HP Insight Online : Benutzerhandbuch

Seite 41

Kapitel 7: Verträge und Garantien verwaltenVerträge und Garantien umfassen Supportverträge, HP Care Packs und Garantien. Verträge undGarantien werden

Seite 42 - Favoriten-Kunden

Sie können die abgeleitete Vertrags- und Garantiefreigabe jedoch unter Gerätegruppen verwalten imBereich Gerätegruppen aktualisieren, indem Sie Vertra

Seite 43 - Service-Level

Um einen Vertrag oder eine Garantie zu verknüpfen, benötigen Sie Ihre HP Passport-ID und die folgendenDaten:Vertrags- oderGarantietypBeschreibung Erfo

Seite 44

Verträge und Garantien freigebenNachdem Sie Verträge und Garantien mit Ihrer HP Passport-ID verknüpft haben, können Sie diese fürandere Benutzer freig

Seite 45

Kapitel 1: ÜbersichtDas HP Support Center (http://www.hp.com/go/hpsc) enthält HP Insight Online. Durch Insight Onlinekönnen Sie und optional autorisie

Seite 46

Erstellung einer Freigabe eine Benutzergruppe auswählen und ihr Freigaberollen übertragen, gelten diesefür alle Benutzer in der Benutzergruppe gleiche

Seite 47

Kann Mitglieder der Freigabe anzeigen xBenutzergruppen, die Sie während dieses Prozesses erstellen, sind zudem für die Verbindung mitweiteren Vertrags

Seite 48

Paketverknüpfungs-ToolMit dem Paketverknüpfungs-Tool können Sie in einem einzigen Vorgang bis zu 2500Verträge undGarantien mit Ihrer HPPassport-ID v

Seite 49

l Suchen Sie die CSV-Datei auf Ihrem lokalen Computer, und klicken Sie dann auf Upload.CSV Dateigröße und AnforderungenDer Dateiname muss die Erweiter

Seite 50

l Datei überschreitet Grenzwert. Die Datei war länger als 2500Zeilen oder größer als 5MB.l Ausstehend. Dateien, die empfangen und noch nicht vollstä

Seite 51

l Eine Supportvereinbarung war inaktiv oder auf den Eigentumstyp "Einzeln" eingestellt.l Eine Garantie war inaktiv oder wurde in das Uplifte

Seite 52 - Paketverknüpfungs-Tool

Kapitel 8: Support und weitere ReferenzenKontaktaufnahme mit HPInformationen zum technischen Support weltweit finden Sie auf der HP Support-Website:ht

Seite 53 - Statuswerte hochladen

Kapitel 2: Anmeldung und Ausfüllen derGeräteregistrierungUm die verschiedenen Funktionsdienste von Insight Online verwenden zu können, müssen Sie sich

Seite 54 - Feldwerte CSV Datei

Abbildung 2.2 HP Passport – AnmeldenFühren Sie die Geräteregistrierung mittelsDirektverbindung durchNach erfolgter Anmeldung werden die Geräte, die mi

Seite 55

Abbildung 2.3 Schließen Sie die Registrierung unter dem Dashboard ab3. Die Seite Geräteregistrierung abschließen wird angezeigt. Wählen Sie ein oder m

Seite 56 - Kontaktaufnahme mit HP

Geräte mehr haben oder wenn diese zu einem aktuellen Batch-Prozess gehören, der durch Sie odereinen anderen Nutzer gesendet wurde. Wenn Sie eine E-Mai

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare