Hp Insight Online Software Bedienungsanleitung Seite 14

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 56
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 13
Tabelle 3.1 Symbole und Text in Getegruppen
Symbol oder Text Erläuterung
Name der Gruppe Benutzerdefiniert. Wenn der Name abgeschnitten ist, fahren Sie
über den Namen, um die vollständige Version anzuzeigen.
Roter Kreis
Gete in der Getegruppe mit kritischem Servicefall-Status.
Grünes Quadrat
Gete in der Getegruppe mit normalem Servicefall-Status.
Oranges Ausrufezeichen
Ein oder mehrere Gerät(e) in dieser Gruppe haben ein Remote-
Support-Problem. Fahren Sie über die Gerätegruppe, um die
Anzahl zu sehen.
Gete insgesamt Anzahl der Geräte in der Gerätegruppe.
Gruppe insgesamt Anzahl der untergeordneten Gruppen in der Gerätegruppe. r
Getegruppen, die für Sie freigeschaltet wurden, umfasst dies nur
die Anzahl der untergeordneten Gruppen innerhalb der Gruppe, die
für Sie freigeschaltet wurde. (Die Freigabe einer Gerätegruppe
umfasst nicht automatisch die Freigabe der ihr untergeordneten
Gruppen.)
hren Sie die Maus über eine Gerätegruppe, um zusammenfassende Informationen anzuzeigen (z.B.
Gesamtzahl kritischer Service-Ereignisse, Gete mit Remote-Support-Problemen, Supportanfragen und
a/jointfilesconvert/1464483/bgelaufene Verträge und Garantien). Klicken Sie auf eine Zusammenfassung, um Details anzuzeigen.
Klicken Sie auf eine Getegruppe, um die Gete und die untergeordneten Getegruppen darunter
anzuzeigen.
Sie können zwei Ebenen für Gerätegruppen unterhalb Ihrer Standard-Gerätegruppe erstellen. Ihre
Standard-Gerätegruppe kann untergeordnete Getegruppen enthalten (zweite Ebene), die wiederum
untergeordnete Getegruppen (dritte und unterste Ebene) enthalten. Erstellen Sie untergeordnete
Gruppen auf zweiter und dritter Ebene, um große Getemengen in Kategorien zu sortieren.
Lösungen
Eine Lösung ist eine Gerätesammlung, die gemeinsam für einen spezifischen Gescftszweck
konfiguriert wurde. sungen werden in Insight RS erstellt und verwaltet und sind in Insight Online
schreibgesctzt. Lösungen haben in Insight Online Merkmale von Geten und Gerätegruppen. Die
Unterschiede sind in zwei nachfolgend erkrten Kontexten ersichtlich: "Lösung als Container" und
"Lösung als Get".
Lösung als Container
Eine Lösung verhält sich wie eine Getegruppe, indem sie Geräte enthält und ihre Detailseite die
Gesamtsumme der enthaltenen Gete enthält. In Insight RS bezeichnen die Geräte in einem Container
die Komponenten, die Sie zu einer Lösung hinzufügen.
HP Insight Online : Benutzerhandbuch Seite 14 von 56
Kapitel 3: Geteverwaltung
Seitenansicht 13
1 2 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... 55 56

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare