Technischer Support 93
Technischer Support
Bevor Sie sich an HP wenden
Für den Anruf bei HP sind folgende Informationen erforderlich:
• Kundennummer für den technischen Support (falls vorhanden)
• Seriennummer des Produkts
• Modellname und -nummer des Produkts
• Produktschlüssel
• Eventuell vorliegende Fehlermeldungen
• Zusätzlich installierte Karten oder Hardware
• Software und Hardware von Fremdherstellern
• Betriebssystem und Version
HP Kontaktdaten
Die Adresse eines HP Partners in Ihrer Nähe können Sie entweder auf der HP Website (www.hp.com)
direkt abfragen oder unter den dort angegebenen Telefonnummern erfragen.
• Sehen Sie in den USA auf der HP Webseite (http://www.hp.com/service_locator) nach (sie enthält
Hinweise, wo die unterschiedlichen HP Services zu finden sind).
• Die entsprechenden Telefonnummern für andere Länder finden Sie unter
http://welcome.hp.com/country/us/en/wwcontact.html.
So erreichen Sie den Technischen Support von HP:
• USA: Hinweise zur Kontaktaufnahme mit HP finden Sie unter
http://welcome.hp.com/country/us/en/wwcontact.html. So erreichen Sie HP telefonisch:
o Rufen Sie an unter 1-800-HP-INVENT (1-800-474-6836). Dieser Service steht Ihnen täglich
24 Stunden, 7 Tage in der Woche zur Verfügung. Zum Zweck der beständigen
Qualitätsverbesserung können Anrufe aufgezeichnet oder überwacht werden.
o Wenn Sie ein Care Pack erworben haben (Service-Upgrade), nutzen Sie die Telefonnummer
1-800-633-3600. Weitere Informationen über Care Packs finden Sie auf der HP Website
(
http://www.hp.com).
• Die entsprechenden HP Kontaktdaten für andere Länder finden Sie unter
http://welcome.hp.com/country/us/en/wwcontact.html.
Kommentare zu diesen Handbüchern