
Betrieb 31
1. Fahren Sie den Server aus dem Rack aus (siehe „Ausfahren des Servers aus dem Rack“
auf Seite
28).
2. Entfernen Sie die Abdeckung (siehe „Entfernen der Abdeckung“ auf Seite 30).
3. Ermitteln Sie die Position des Systems Insight Display (siehe „Komponenten der Medienplatine“
auf Seite
14).
Hot-Plug-Lüfter
Der Server unterstützt redundante Hot-Plug-Lüfter (siehe „Positionen der Lüfter“ auf Seite 18) in einer 5+1-
Konfiguration, die für die Luftzufuhr zum Server sorgen.
VORSICHT: Um Verletzungen durch gefährliche Energieniveaus zu vermeiden,
beachten Sie Folgendes:
• Legen Sie Uhr, Ringe und andere Metallgegenstände ab.
• Verwenden Sie Werkzeuge mit isolierten Griffen.
• Legen Sie keine Werkzeuge oder Metallteile auf Akkus bzw. Batterien ab.
So ersetzen Sie einen Hot-Plug-Lüfter:
1. Fahren Sie den Server aus dem Rack aus (siehe „Ausfahren des Servers aus dem Rack“ auf Seite 28).
2. Entfernen Sie die Abdeckung (siehe „Entfernen der Abdeckung“ auf Seite 30).
3. Identifizieren Sie den ausgefallenen Lüfter, indem Sie nach einer gelb leuchtenden LED an der
Oberseite des ausgefallenen Lüfters (siehe „
LEDs am Hot-Plug-Lüfter“ auf Seite 19) oder auf dem
Systems Insight Display (siehe „
Systems Insight Display LEDs“ auf Seite 16) suchen.
4. Entfernen Sie den defekten Hot-Plug-Lüfter.
WICHTIG: Entfernen und ersetzen Sie immer nur einen Lüfter. Wenn das System zwei
ausgefallene Lüfter erkennt, wird der Server heruntergefahren, um Überhitzungsschäden zu
vermeiden.
5. Installieren Sie einen neuen Hot-Plug-Lüfter.
6. Vergewissern Sie sich, dass die LED an jedem installierten Lüfter grün leuchtet (siehe „LEDs der Hot-
Plug-Lüfter“ auf Seite
19).
Kommentare zu diesen Handbüchern