Fehlerbeseitigung 77
• Die LED für den externen Zustand (siehe „Systems Insight Display LEDs“ auf Seite 16) leuchtet rot
oder gelb.
• Die LED für den internen Zustand (siehe „Systems Insight Display LEDs“ auf Seite 16) leuchtet rot
oder gelb.
Hinweis: Informationen zu Position und Status der Server-LEDs finden Sie in der
Serverdokumentation.
Mögliche Ursachen:
• Ein Netzteil ist nicht ordnungsgemäß eingebaut oder defekt.
• Ein Netzkabel sitzt lose oder ist defekt.
• Problem mit der Stromquelle
• Problem mit der Einschaltelektronik
• Eine Komponente sitzt nicht richtig, oder Problem mit Sicherheitssperre (Interlock) (siehe „Systems
Insight Display LEDs“ auf Seite
16)
• Eine interne Komponente ist defekt.
Nr. Siehe
1 „Interne Komponenten“ (auf Seite 6)
2 „HP Insight Diagnostics“ auf Seite 64 oder im HP ProLiant Server
Fehlerbeseitigungs-Handbuch auf der Documentation CD oder der HP
Website (
http://www.hp.com/support)
3 „Locker sitzende Anschlüsse“ (auf Seite 72)
4 Server Maintenance and Service Guide auf der Documentation CD oder
der HP Website (http://www.hp.com/products/servers/platforms)
5 „Integrated Management Log“ auf Seite 65 oder im HP ProLiant Server
Fehlerbeseitigungs-Handbuch auf der Documentation CD oder der HP
Website (
http://www.hp.com/support)
6 „Probleme mit der Stromquelle“ im HP ProLiant Server Fehlerbeseitigungs-
Handbuch auf der Documentation CD oder der HP Website
(
http://www.hp.com/support)
7
• „Probleme mit dem Netzteil“ im HP ProLiant Server
Fehlerbeseitigungs-Handbuch auf der Documentation CD oder der HP
Website (
http://www.hp.com/support)
• Server Maintenance and Service Guide auf der Documentation CD
oder der HP Website
(
http://www.hp.com/products/servers/platforms)
8 „Unterbrechungen und Kurzschlüsse im System“ im HP ProLiant Server
Fehlerbeseitigungs-Handbuch auf der Documentation CD oder der HP
Website (
http://www.hp.com/support)
Kommentare zu diesen Handbüchern