Hp ProLiant DL585 G2 Server Bedienungsanleitung Seite 72

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Fehlerbeseitigung 72
Hinweis: Um die Serverkonfiguration zu überprüfen, rufen Sie die System Management
Homepage auf, und wählen Sie Version Control Agent. Der Version Control Agent (VCA) stellt
eine Liste der Namen und Versionen aller installierten HP Treiber, Management Agents und
Utilities bereit und gibt an, ob sie auf dem neuesten Stand sind.
o HP empfiehlt, die SmartStart CD bereitzuhalten, um auf Zusatzsoftware und Treiber zugreifen zu
können, die bei der Fehlerbeseitigung benötigt werden.
o HP empfiehlt, die Serverdokumentation mit serverspezifischen Informationen bereitzuhalten.
Locker sitzende Anschlüsse
Aktion:
Überprüfen Sie, ob alle Netzstecker fest sitzen.
Achten Sie darauf, dass alle Kabel ordnungsgemäß ausgerichtet und alle externen und internen
Komponenten fest angeschlossen sind.
Entfernen Sie alle Daten- und Stromkabel, und prüfen Sie, ob sie beschädigt sind. Achten Sie darauf,
dass die Kabel keine verbogenen Stifte oder beschädigten Stecker aufweisen.
Wenn eine feste Kabelablage für den Server verfügbar ist, achten Sie darauf, dass die an den
Server angeschlossenen Kabel ordnungsgemäß durch die Kabelablage geführt werden.
Achten Sie darauf, dass alle Geräte ordnungsgemäß installiert sind. Verbiegen Sie keine Platinen,
wenn Sie Komponenten neu einsetzen.
Wenn ein Gerät mit Verriegelungen versehen ist, überzeugen Sie sich davon, dass sie vollständig
geschlossen und zugesperrt sind.
Überprüfen Sie alle Interlock- oder Interconnect-LEDs, die eine nicht ordnungsgemäß angeschlossene
Komponente anzeigen können.
Wenn die Probleme weiterhin auftreten, entfernen Sie die einzelnen Geräte, und installieren Sie sie
neu. Überprüfen Sie die Anschlüsse und Sockel auf verbogene Stifte oder andere Schäden.
Servicebenachrichtigungen
Die neuesten Servicebenachrichtigungen finden Sie auf der HP Website
(
http://www.hp.com/go/bizsupport). Wählen Sie das betreffende Servermodell aus, und klicken Sie
dann auf der Produktseite auf den Link Troubleshoot a Problem (Fehlerbeseitigung).
Flussdiagramme zur Fehlerbeseitigung
Um ein Problem effektiv zu beheben, empfiehlt HP Ihnen, mit dem ersten Flussdiagramm in diesem
Abschnitt, „Flussdiagramm zum Diagnosebeginn“ (siehe Seite
73), zu beginnen und dem entsprechenden
Diagnosepfad zu folgen. Wenn die anderen Flussdiagramme keine Lösung beinhalten, befolgen Sie die
Diagnoseschritte im „Flussdiagramm zur allgemeinen Diagnose“ (siehe Seite
74). Das Flussdiagramm zur
allgemeinen Diagnose stellt einen übergeordneten Fehlerbehebungsweg dar, der beschritten werden
sollte, wenn das Problem nicht serverspezifisch ist oder sich nicht in die anderen Flussdiagramme
einordnen lässt.
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