Hp ProLiant DL585 G2 Server Bedienungsanleitung Seite 71

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Fehlerbeseitigung 71
ACHTUNG: Der Server ist für eine elektrische Erdung ausgelegt. Um einen sachgemäßen
Betrieb zu gewährleisten, stecken Sie das Netzkabel nur in eine ordnungsgemäß geerdete
Steckdose.
Symptominformationen
Sammeln Sie vor der Beseitigung eines Serverproblems die folgenden Informationen:
Welche Ereignisse gingen dem Fehler voraus? Nach welchem Schritt taucht das Problem auf?
Was wurde geändert, seit der Server zuletzt normal gearbeitet hat?
Haben Sie kürzlich Hardware oder Software hinzugefügt oder entfernt? Wenn ja, haben
Sie auch ggf. die entsprechenden Einstellungen im Setup-Utility des Servers geändert?
Seit wann treten beim Server Problemsymptome auf?
Falls das Problem nicht regelmäßig auftritt: wie lange bzw. wie häufig tritt es auf?
Die folgenden Informationen helfen Ihnen, diese Fragen zu beantworten:
Führen Sie HP Insight Diagnostics (siehe Seite 64) aus, und sehen Sie sich auf der Übersichtsseite
die aktuelle Konfiguration an, bzw. vergleichen Sie sie mit früheren Konfigurationen.
Schlagen Sie in Ihren Hardware- und Softwareaufzeichnungen die entsprechenden
Informationen nach.
Überprüfen Sie die Server-LEDs und deren Status.
Vorbereiten des Servers auf die Diagnose
1. Vergewissern Sie sich, dass sich der Server in der richtigen Betriebsumgebung befindet, also eine
ausreichende Stromversorgung, Klimatisierung und Luftfeuchtigkeitskontrolle gewährleistet ist.
Die erforderlichen Umgebungsbedingungen entnehmen Sie bitte der Serverdokumentation.
2. Notieren Sie jede Fehlermeldung, die vom System angezeigt wird.
3. Nehmen Sie alle Disketten und CDs aus den Laufwerken heraus.
4. Schalten Sie den Server und die angeschlossenen Peripheriegeräte aus, wenn Sie die Diagnose
am Server offline durchführen. Führen Sie möglichst immer einen ordnungsgemäßen Systemabschluss
durch. Dies bedeutet Folgendes:
a. Beenden Sie alle Anwendungen.
b. Beenden Sie das Betriebssystem.
c. Schalten Sie den Server aus (siehe Seite 28).
5. Trennen Sie alle nicht zum Testen benötigten Peripheriegeräte von der Stromversorgung (alle Geräte,
die für das Hochfahren des Servers nicht notwendig sind). Unterbrechen Sie nicht die Verbindung
zum Drucker, wenn Sie ihn zum Drucken von Fehlermeldungen verwenden möchten.
6. Legen Sie alle Werkzeuge bereit, z. B. Torx-Schraubendreher, Loopback-Adapter, Antistatik-
Armband und Software-Utilities, die zur Fehlerbeseitigung erforderlich sind.
o Auf dem Server müssen die geeigneten Health Driver und Management Agents installiert sein.
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