
• Trägt Protokolle und andere Informationen zusammen, die für das Debugging benötigt werden.
• Erstellt eine komprimierte Datei.
Sofern nicht anderweitig von Ihnen angegeben, werden alle Daten in der Support-Dump-Datei
verschlüsselt, so dass nur ein Support-Mitarbeiter auf sie zugreifen kann. Sie beschließen
möglicherweise, die Support-Dump-Datei nicht zu verschlüsseln, wenn sich ein Support-Mitarbeiter
vor Ort befindet oder wenn Ihre Umgebung keine externen Verbindungen zulässt. Sie können auch
den Inhalt der Support-Dump-Datei validieren, um sicherzustellen, dass sie keine vertraulichen
Daten wie z. B. Kennwörter enthält.
WICHTIG: Selbst wenn sich die Appliance in einem Fehlerzustand befindet, kann auch weiterhin
ohne Anmeldung oder eine andere Form der Authentifizierung eine verschlüsselte
Support-Dump-Datei erstellt werden.
Die Support-Dump-Datei enthält Folgendes:
• Betriebssystemprotokolle (aus /var/log)
• Produktprotokolle (aus /ci/logs)
• Die Ergebnisse bestimmter Betriebssystem- und produktbezogener Befehle
Die in der Support-Dump-Datei protokollierten Elemente werden in UTC (Coordinated Universal
Time) aufgezeichnet.
Voraussetzungen
• Erforderliche Mindestberechtigungen: Infrastructure Administrator (Infrastrukturadministrator)
Erstellen einer Support-Dump-Datei
1. Wählen Sie im Hauptmenü Settings (Einstellungen)→Actions (Aktionen)→Create support dump
(Support-Dump-Datei erstellen).
Wenn die Support-Dump-Informationen des logischen Verbindungsmoduls eingeschlossen
werden sollen, wählen Sie Logical Interconnects (Logische Verbindungsmodule)→Actions
(Aktionen)→Create support dump (Support-Dump erstellen). Die Support-Dump-Datei des
logischen Verbindungsmoduls wird in die Support-Dump-Datei der Appliance aufgenommen.
Das gesamte Dateibündel wird als #Zip-Datei komprimiert und zum Herunterladen verschlüsselt.
2. Wenn die Support-Dump-Datei nicht verschlüsselt werden soll, deaktivieren Sie das
Kontrollkästchen Enable support dump encryption (Support-Dump-Verschlüsselung aktivieren).
3. Klicken Sie auf Yes, create (Ja, erstellen).
Sie können mit dem Durchführen anderer Aufgaben fortfahren, während die Support-Dump-Datei
erstellt wird.
Der Name der Support-Dump-Datei hat das folgende Format:
Hostname-CI-Zeitstempel.sdmp
4. Die Support-Dump-Datei wird bei Abschluss dieser Aufgabe heruntergeladen. Wenn Ihre
Browser-Einstellungen eine Standard-Download-Ordner angeben, wird die Support-Dump-Datei
in diesem Ordner platziert. Andernfalls werden Sie zur Angabe eines Ordners für die
heruntergeladene Datei aufgefordert.
5. Kontaktieren Sie Ihren Support-Mitarbeiter, um Anweisungen zum Übertragen der
Support-Dump-Datei an HP zu erhalten. Informationen zum Kontaktieren von HP finden Sie
unter „Kontaktinformationen für HP“ (Seite 235).
27.2 Erstellen einer Support-Dump-Datei 207
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