
3Setup
Optionale Installationsservices
Die HP Care Pack Services für einen reibungslosen Serverbetrieb werden von erfahrenen,
zertifizierten Technikern durchgeführt und beinhalten Support-Pakete, die speziell auf HP ProLiant
Systeme zugeschnitten sind. In HP Care Packs können Sie Hardware- und Software-Support in
einem einzigen Paket beziehen. Für unterschiedliche Anforderungen sind verschiedene Service
Level-Optionen verfügbar.
HP Care Pack Services bieten aktualisierte Service Levels, mit denen die Standard-Produktgarantie
um sofort erhältliche und einfach anwendbare SupportPakete zur Optimierung Ihrer Server-Investition
erweitert werden kann. Für Care Pack Services gibt es unter anderem folgende Optionen:
●
Hardware-Support
◦
Call-to-Repair-Service innerhalb 6 Stunden
◦
Innerhalb 4 Stunden am selben Tag, 24x7
◦
Innerhalb 4 Stunden am selben Arbeitstag
●
Software-Support
◦
Microsoft®
◦
Linux
● Integrierter Hardware- und Software-Support
◦
Critical Service
◦
Proactive 24
◦ Support Plus
◦ Support Plus 24
●
Inbetriebnahme- und Implementierungs-Services für Hardware und Software
Weitere Informationen zu Care Packs finden Sie auf der HP Website (
http://www.hp.com/hps/
carepack).
Informationsquellen zur Rack-Konfiguration
Das Rack-Ressourcen-Kit wird mit allen HP Racks und Compaq Racks der Serien 9000, 10000 und
H9 ausgeliefert. Informationen über den Inhalt der einzelnen Kits können Sie der Dokumentation zum
Rack-Ressourcen-Kit entnehmen.
Optimale Betriebsumgebung
Wählen Sie für die Installation des Servers in einem Rack einen Aufstellungsort aus, der den in
diesem Abschnitt beschriebenen Anforderungen entspricht.
DEWW Optionale Installationsservices 15
Kommentare zu diesen Handbüchern