Hp ProLiant WS460c G6 Workstation-Blade Bedienungsanleitung Seite 72

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und akkurate Lösung des Problems basierend auf dem Service-Level des Produkts in die Wege.
Für Service vor Ort werden möglicherweise Benachrichtigungen an Ihren autorisierten HP Partner,
sofern für Ihr Land konfiguriert und verfügbar, gesendet. Die Software ist in zwei Varianten verfügbar:
HP Insight Remote Support Standard: Diese Software unterstützt Server- und Speichergeräte
und wurde für Umgebungen mit 1-50 Servern optimiert. Ideal für Kunden, die von einer
vorbeugenden Benachrichtigung profitieren können, aber keine vorbeugenden Supportdienste
oder keine vorbeugende Integration in eine Management-Plattform benötigen.
HP Insight Remote Support Advanced: Diese Software bietet umfassende Remote-
Überwachung sowie vorbeugenden Supportdienst für fast alle HP Server, Speicher-, Netzwerk-
und SAN-Umgebungen und ausgewählte nicht von HP hergestellte Server mit
HP Supportvertrag. Sie ist in HP Systems Insight Manager integriert. Es wird empfohlen, einen
dedizierten Server als Host für HP Systems Insight Manager und für HP Insight Remote Support
Advanced zu verwenden.
Details für beide Versionen sind auf der HP Website (
http://www.hp.com/go/insightremotesupport)
verfügbar.
Navigieren Sie zum Herunterladen der Software zum Software Depot (
http://www.software.hp.com).
Wählen Sie aus dem Menü rechts Insight Remote Support aus.
HINWEIS: Workstation Blades, die Windows Vista® x32 und x64 mit Westmere 2 Prozessoren
verwenden, zeigen im Geräte-Manager die falsche Prozessorgeschwindigkeit und den falschen
Prozessortyp an. Um dieses Problem zu beheben, greifen Sie über die Systemsteuerung auf die
„Systeminformationen“ oder das „Begrüßungscenter“ zu, um die korrekten Angaben zu
Prozessorgeschwindigkeit und -typ anzuzeigen.
HINWEIS: Der HP ProLiant WS460c G6 Workstation Blade mit WS460c Graphics Expansion Blade
unterstützt Remote-Protokolle wie z. B. Microsoft® Remote Desktop Protocol 7.1 oder höher.
System auf dem neuesten Stand halten
ProLiant Support Packs
ProLiant Support Packs (PSPs) sind betriebssystemspezifische Pakete mit für ProLiant optimierten
Treibern, Utilities und Management Agents. Rufen Sie die PSP Website (
http://h18000.www1.hp.com/
products/servers/management/psp.html) auf.
HINWEIS: Der SAS/SATA-Controller-Treiber im PSP für den WS460c G6 Workstation Blade ist
derzeit ein unsignierter Treiber. Die Treiberpackung im PSP verhindert die Anzeige einer
Warnmeldung zum unsignierten Treiber.
Unterstützte Betriebssystemversionen
Beziehen Sie sich auf die Betriebssystem-Support-Matrix (http://www.hp.com/go/supportos).
DEWW System auf dem neuesten Stand halten 65
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