• Objektspeicher nicht vorhanden: Der Zielspeicher ist nicht mehr verfügbar. Überprüfen Sie
die Ziel-Appliance, und stellen Sie sicher, dass der Speicher vorhanden ist. Dieser Fehler kann
auftreten, wenn ein Speicher gelöscht wird, während Kopien weiterhin in eine Warteschlange
eingereiht sind.
• Objektspeicherursprung derselbe wie -ziel: Sicherungen werden innerhalb eines Speichers
kopiert. Die meisten Sicherungsanwendungen sollten verhindern, dass dies geschieht.
• Objekt nicht vorhanden: Sicherungen werden innerhalb eines Speichers kopiert. Die meisten
Sicherungsanwendungen sollten verhindern, dass dies geschieht.
• Inkorrekte Serveradresse oder -protokoll: Die Sicherungsanwendung sollte Eingaben überprüfen.
Wenn diese Meldung auftritt, überprüfen Sie die Konfiguration der Sicherungsanwendung.
• Objekt-Extent oder -Offset ungültig: Die Sicherungsanwendung hat versucht, eine Sicherung
nicht ordnungsgemäß zu kopieren. Überprüfen Sie die Einrichtung der
Datensicherungsanwendung.
• In Warteschlange eingereihtes oder angehaltenes Objekt geändert: Überprüfen Sie die
Sicherungsrichtlinie. Ihre Sicherungsanwendung nimmt unerwünschte Änderungen an
Catalyst-Elementen vor. Wiederholen Sie den Kopiervorgang von der Sicherungsanwendung
aus.
• Objekt nicht bereit: Wenden Sie sich an den HP Support.
• Auftragsstatusinkonsistenz gefunden: Wenden Sie sich an den HP Support.
Der Auftrag wurde möglicherweise aus den folgenden Gründen angehalten:
• Verbindungsausfall: Das Netzwerk zwischen den Appliances ist ausgefallen. Überprüfen Sie
die Netzwerkkonnektivität. Sobald die Verbindung wiederhergestellt ist, sollte der
Kopiervorgang automatisch fortgesetzt werden.
• Herunterfahren: Die Quell- oder Ziel-Appliance wurde heruntergefahren. Sobald die Appliance
wieder online ist, sollte der Kopiervorgang automatisch fortgesetzt werden.
• Ausfallfenster: Auf der Quell-Appliance ist ein Ausfallfenster aktiv. Sobald das Ausfallfenster
beendet ist, sollte der Kopiervorgang automatisch fortgesetzt werden.
• Server zu beschäftigt: Die Quell- oder Ziel-Appliance ist zu ausgelastet, um den Kopiervorgang
ausführen zu können. Wenn Ressourcen verfügbar sind, wird der Kopierauftrag automatisch
neu gestartet.
• System heruntergefahren: Das System wurde heruntergefahren.
130 HP StoreOnce Catalyst-Funktionen
Kommentare zu diesen Handbüchern