Trennen von Hosts
Alle Hosts, auf d
enen der Installationsassistent ausgeführt wurde, werden automatisch neu mit ihren
Geräten verbunden, wenn das HP D2D Backup System neu gestartet wird. Wenn Sie einen H ost
permanent trennen möchten, müssen Sie wie folgt vorgehen:
• Verwenden Sie den iSCSI-Initiator, u m Persistent Target zu deaktivieren, melden Sie das Ziel ab
und entfernen Sie die IP-Adresse, siehe „Er weiterte Installation“ auf Seite 45. Anderenfalls wird
der Host ständ
ig versuchen, erneut die Verbindung aufzunehmen, wodurch die Systemleistung
eingeschränkt werden kann.
• Ver wenden Sie die Web-Management-Schnittstelle, um die Zielinformationen f ür das
Gerät, das mi
t dem Host verbunden war, z u bearbeiten. Sie können m ö g licherweise den
Zugriff durc
h einen anderen Host ermöglichen od er die Informationen löschen. Siehe
„Zur Bearbe
itung der Gerätedetails“aufSeite66.
Fehlerbeseitigung für Geräte
• Der Host kann sich über die Web-Management-Schnittstelle nicht mit dem Gerät verbinden
• Die Datensicherungsanwendung kann das Gerät nicht erkennen
• Backupaufträge sind langsam oder erreichen eine Zeitgrenze
• Gerät kann nicht erstellt werden
• Ich sehe ein neu erstelltes Gerät nicht
• Ich sehe die Fächer, die ich soeben hinzugefügt habe, nicht
• Gerät kann nicht gelöscht werden
• Die Datensicherung erfolgt langsam
Der Host kann sich über die Web-Management-Schnittstelle nicht mit dem
Gerät ve
rbinden
• Prüfen Sie, ob Sie die richtige IP-Adresse für das HP D2D Backup System in den Browser des
Host’s
eingegeben haben.
• Prüfen Sie, ob der Host und das HP D2D Backup System weiterhin mit einem funktionsfähigen
Netzwerk verbunden sind.
•Prüfen
Sie die LEDs am HP Backup S y stem. Die Netzwerk-LED vorn am HP D2D Backup
System ist ausgeschaltet, wenn keine N etzwerkverbindung besteht oder das Netzwerk nicht
konfiguriert wurde. Die LEDs am Netzwerkanschluss an der Rückseite des HP D2D Backup
Systems sind ebenfalls ausgeschaltet, wenn keine N etzwerkverbindung besteht.
• Prüfen Sie auf d em H ost, ob Sie sich mit einer anderen Internetadresse verbinden können.
• Prüf
en Sie, ob sich der Host im selben Subnetz wie das HP D2D B ackup System befindet.
• Versuchen Sie, sich über einen anderen Host im selben Netzwerk zu verbinden.
• Versuchen Sie, an die IP-Adresse des HP D2D Backup Sy stems ein P ing-Signal zu senden.
Wenn das Ping-Signal er folgreich ist, besteht zwischen dem Host und dem HP D 2D eine
Netzwerkverbindung. Wenn das Ping-Signal nicht erfolgreich ist, f ühren Sie für das Netzwerk
und
die Netzwerkeinstellungen eine Fehlerbehebung durch.
Wenn Sie das HP D2D Backup System immer noch nicht sehen können, verwenden Sie das eigenständige
Tool Discovery. Discovery wird als Teil des Installationsassistenten ausgeführt. Außerdem wird es a ls
eigenständiges Dienstprogramm auf Ihrem Desktop installiert. Führen Sie das Erkennungswerkzeug aus
und prüfen Sie, ob das HP D2D Back up System in der Liste der Geräte für die Auswahl erscheint.
Ver wenden S ie die Op tion B e a con, um ein bestimmtes HP D2D Backup System im N etzwerk z u
id
entifizieren.
Wenn das Gerät bei der Erkennung nicht gefunden werden kann, prüfen Sie, ob eine Firewall vorhanden
ist. Sie m üssen sie eventuell zeitweise de aktivieren. Sie kann wieder aktiviert werden, sobald das Gerät
k
onfiguriert ist. Das HP Backup System kann sich auch möglicherweise in einem anderen Subnetz
D2D Backup System
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