
Nach dem Erstellen Ihres Profils und der Verknüpfung Ihrer Supportverträge mit dem Profil können
Sie Software, Dokumentation und Lizenzaktualisierungen aus dem Portal „Software Updates and
Licensing“ unter http://www.hp.com/go/hpsoftwareupdatesupport abrufen.
Garantieinformationen
HP ersetzt fehlerhafte Medien innerhalb eines Zeitraums von 90 (neunzig) Tagen ab Datum des
Kaufs. Diese Garantie gilt für alle Insight Management-Produkte.
HP Vertriebspartner
Den Namen eines HP Partners in Ihrer Nähe finden Sie in den folgenden Quellen:
• Rufen Sie in den USA die Website zur Suche nach HP US-Kundendienststellen auf:
http://www.hp.com/service_locator
• Rufen Sie an anderen Orten die Website „Contact HP Worldwide“ auf:
http://www.hp.com/go/assistance
Feedback zur Dokumentation
HP liegt sehr viel an Ihrem Feedback. Um Kommentare und Vorschläge zur Produktdokumentation
einzureichen, senden Sie bitte eine Nachricht an:
Geben Sie den Dokumenttitel und die Teilenummer in Ihrer Nachricht an. Alle Einsendungen werden
Eigentum von HP.
Weitere Informationsquellen
Die folgenden Dokumente und Websites enthalten relevante Informationen.
Dokumente
• HP Insight Management 7.0 Installation und Upgrade Versionshinweise
• HP Insight Management 7.0 Support Matrix
• HP Virtual Connect Enterprise Manager Versionshinweise
• HP Virtual Connect Enterprise Manager Befehlszeilenschnittstelle 7.0 Benutzerhandbuch
Weitere Informationen zu Virtual Connect Manager siehe:
• BladeSystem c-Class Übersicht über die Lösung
• HP Virtual Connect for c-Class BladeSystem Benutzerhandbuch
• HP Virtual Connect Manager Versionshinweise
Websites
Weitere VCEM-Ressourcen finden Sie unter .
http://www.hp.com/go/vcem
Typografische Konventionen
In diesem Dokument kommen die folgenden Schreibweisen zu Anwendung:
Befehl Ein Befehlsname oder eine qualifizierte Befehlsphrase.
Computerausgabe Auf dem Computer angezeigter Text.
Weitere Informationsquellen 155
Kommentare zu diesen Handbüchern