Setup 26
Setup
Optionale Installationsservices
Die HP Care Pack Services für einen reibungslosen Serverbetrieb werden von erfahrenen, zertifizierten
Technikern durchgeführt und beinhalten Support-Pakete, die speziell auf HP ProLiant Systeme zugeschnitten
sind. In HP Care Packs können Sie Hardware- und Software-Support in einem einzigen Paket beziehen. Für
unterschiedliche Anforderungen sind verschiedene Service Level‑O ptionen verfügba r.
HP Care Pack Services bieten aktualisierte Service Levels, mit denen die Standard-Produktgarantie um sofort
erhältliche und einfach anwendbare Support-Pakete zur Optimierung Ihrer Serverinvestition erweitert
werden kann. Für Care Pack Services gibt es unter anderem folgende Optionen:
• Hardware-Support
o Call-to-Repair-Service innerhalb 6 Stunden
o Innerhalb 4 Stunden am selben Tag, 24 x 7
o Innerhalb 4 Stunden am selben Arbeitstag
• Software-Support
o Microsoft®
o Linux
o HP ProLiant Essentials (HP SIM und RDP)
o VMWare
• Integrierter Hardware- und Software-Support
o Critical Service
o Proactive 24
o Support Plus
o Support Plus 24
• Inbetriebnahme- und Implementierungs-Services für Hardware und Software
Weitere Informationen über HP Care Pack Services finden Sie auf der HP Website
(http://www.hp.com/services/carepack).
Informationsquellen zur Rack-Konfiguration
Das Rack-Ressourcen-Kit wird mit allen HP Racks und Compaq Racks der Serien 9000, 10000 und
H9 ausgeliefert. Informationen über den Inhalt der einzelnen Kits können Sie der Dokumentation zum
Rack-Ressourcen-Kit entnehmen.
Kommentare zu diesen Handbüchern