
Garantieinformationen
HP ersetzt defekte Auslieferungsmedien 90 Tage lang ab dem Kaufdatum. Diese Garantie gilt für
alle Insight Management-Produkte.
HP Partner
Den Namen eines HP Partners in Ihrer Nähe finden Sie in den folgenden Quellen:
• Rufen Sie in den USA die Website zur Suche nach HP US-Kundendienststellen auf: http://
www.hp.com/service_locator
• Rufen Sie an anderen Orten die Website „Contact HP Worldwide“ auf: http://
welcome.hp.com/country/us/en/wwcontact.html
Feedback zur Dokumentation
HP liegt sehr viel an Ihrem Feedback. Um Kommentare und Vorschläge zur Produktdokumentation
einzureichen, senden Sie bitte eine Nachricht an: mailto:docsfeedback@hp.com
Schließen Sie den Dokumenttitel und die Herstellerteilenummer in Ihre Nachricht ein. Alle
eingereichten Nachrichten gehen in den Besitz von HP über.
Neue und geänderte Informationen in dieser Ausgabe
• Zusätzliche Firmware-Informationen unter der Liste „Category“ (Kategorie) der Registerkarte
„Survey“ (Umfrage)
Weiterführende Informationen
HP ProLiant Server:
• BL BladeSystem Server: http://www.hp.com/go/blades
• Server der DL Serie: http://www.hp.com/servers/dl
• Server der ML Serie: http://www.hp.com/servers/ml
Zugehörige Dokumentation
Die folgenden Dokumente [und Websites] enthalten relevante Informationen:
• HP ProLiant Support Pack and Deployment Utilities User Guide (HP ProLiant Support Pack und
Deployment Utilities Benutzerhandbuch)
• HP ProLiant Servers Troubleshooting Guide (HP ProLiant Server Fehlerbeseitigungs-Handbuch)
Sie können über die Seite „Manuals“ (Handbücher) der Website „HP Business Support Center“
auf diese Dokumente zugreifen:
http://www.hp.com/support/manuals
Klicken Sie im Bereich „Server“ auf den Baureihenlink, und wählen Sie dann Ihr Produkt.
HP Websites
Zusätzliche Informationen finden Sie auf den folgenden HP Websites:
• http://www.hp.com
• http://www.hp.com/service_locator
• http://www.hp.com/support/manuals
HP Partner 39
Kommentare zu diesen Handbüchern