
Fehlerbeseitigung 95
− Auf dem Server müssen die geeigneten Health Driver und Management
Agents installiert sein.
HINWEIS: Um die Serverkonfiguration zu überprüfen, rufen Sie die
System Management Homepage auf, und wählen Sie
Version Control
Agent
. Der VCA stellt eine Liste der Namen und Versionen aller
installierten HP Treiber, Management Agents und Utilities bereit und
gibt an, ob sie auf dem neuesten Stand sind.
− HP empfiehlt, die SmartStart CD bereitzuhalten, um auf Zusatzsoftware
und Treiber zugreifen zu können, die bei der Fehlerbeseitigung benötigt
werden.
− HP empfiehlt, die Serverdokumentation (siehe „Betriebsumgebung“
auf Seite 126
) mit serverspezifischen Informationen bereitzuhalten.
Symptominformationen
Sammeln Sie vor der Beseitigung eines Serverproblems die folgenden
Informationen:
• Welche Ereignisse gingen dem Fehler voraus? Nach welchem Schritt taucht
das Problem auf?
• Was wurde geändert, seit der Server zuletzt normal gearbeitet hat?
• Haben Sie kürzlich Hardware oder Software hinzugefügt oder entfernt?
Wenn ja, haben Sie ggf. die entsprechenden Einstellungen im Setup-Utility
des Servers geändert?
• Hat der Server seit einiger Zeit erkennbare Problemsymptome?
• Falls das Problem nicht stetig auftritt: mit welcher Dauer und Häufigkeit tritt
es auf?
Die folgenden Informationen helfen Ihnen, diese Fragen zu beantworten:
• Führen Sie HP Insight Diagnostics (siehe Seite 82
) aus, und sehen Sie sich
auf der Übersichtsseite die aktuelle Konfiguration an bzw. vergleichen Sie
sie mit früheren Konfigurationen.
• Schlagen Sie in Ihren Hardware- und Software-Aufzeichnungen
die entsprechenden Informationen nach.
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