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Mail-In-Gewährleistungssservice
Ihre Beschränkte HP-Gewährleistung kann auch Mail-In-Gewährleistungsservice umfassen.
Unter den Bedingungen eines Mail-In-Service ist es notwendig, dass Sie Ihr HP Hardware-
Produkt zu einer autorisierten Kundendienststelle zur Reparatur im Rahmen der Garantie
einsenden
. Sie müssen Versandkosten, Steuern oder Gebühren, die mit dem Transport
des Produkts zur Kundendienststelle vorab bezahlen. Sie sind für die angemessene
Verpackung Ihres Geräts verantwortlich, um dieses vor Schäden während des Transports
zur Kundendienststelle zu schützen.
Sie sind darüber hinaus für die Versicherung jeglichen versandten Produkts verantwortlich
und übernehmen das Risiko eines Verlusts während des Versands. HP wird das reparierte
Produkt an Sie zurückliefern und trägt die angefallenen Transport- und Versicherungskosten.
Pickup-and-Return-Garantieservice (Abholen-und-Zurückbringen-Garantie)
In Ländern/Regionen, in denen diese Leistung erhältlich ist, kann Ihre beschränkte
Garantie einen Pickup-and-Return-Garantieservice umfassen. Bei der Pickup-and-Return-
Garantie holt HP das mangelhafte Gerät bei Ihnen ab, repariert es und bringt es
wieder zu Ihnen zurück. HP übernimmt bei diesem Service alle anfallenden Reparatur-,
Logistik- und Versicherungskosten. Der Kunde ist für die angemessene Verpackung des
Hardwareprodukts verantwortlich, um dieses vor Schäden während des Transports zur
Kundendienststelle zu schützen.
Service-Upgrades
HP bietet eine Reihe von zusätzlichen Support- und Serviceleistungen für Ihr Produkt,
die Sie vor Ort erwerben können. Allerdings sind einige Supportleistungen oder
entsprechende Produkte möglicherweise nicht in allen Ländern/Regionen erhältlich.
Informationen zur Verfügbarkeit von Service-Upgrades und den Kosten für diese Upgrades
finden Sie auf der HP-Website unter: http://www.hp.com/support
Beschränkte Garantie für Optionen und Software
Die Bedingungen der beschränkten Garantie für die meisten Optionen der Marke HP
(HP-Optionen) gelten wie in der für die jeweilige HP-Option geltenden Garantie dargelegt
und sind im Lieferumfang der entsprechenden HP-Option enthalten. Wenn Ihre HP-Option
in einem HP-Hardwareprodukt installiert ist, kann HP den Garantieservice entweder für den
in den im Lieferumfang der HP-Option enthaltenen Garantiedokumenten angegebenen
Garantiezeitraum leisten (Garantiezeitraum der HP-Option) oder für den verbleibenden
Garantiezeitraum des HP-Hardwareprodukts, in welchem die HP-Option eingebaut ist.
Hierbei gilt der jeweils längere Zeitraum, jedoch darf eine Gesamtgarantiedauer von drei
(3) Jahren ab Kaufdatum der HP-Option nicht überschritten werden. Der Garantiezeitraum
für HP-Optionen beginnt mit dem Datum, an dem Sie das Produkt bei HP oder einem
autorisierten HP-Händler gekauft haben. Der Garantiezeitraum beginnt mit dem auf Ihrem
Kauf- oder Lieferbeleg angegebenen Kaufdatum. Genauere Informationen hierzu finden Sie
in der beschränkten Garantie für Ihre HP-Option. Optionen anderer Marken als HP werden
„OHNE MÄNGELGEWÄHR“ geliefert
. Allerdings bieten Ihnen die Hersteller, Zulieferer
und Verlage anderer Marken als HP möglicherweise direkt ihre eigenen Garantien.
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