HP ENVY 100 e-All-in-One Printer - D410a Bedienungsanleitung Seite 40

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 60
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 39
Windows XP
Klicken Sie im Windows-Menü Start mit der rechten Maustaste auf Arbeitsplatz.
Klicken Sie auf Verwalten und dann auf Dienste und Anwendungen.
Doppelklicken Sie auf Dienste, und wählen Sie dann Druckwarteschlange aus.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Druckwarteschlange, und klicken Sie dann auf Neu
starten, um den Service neu zu starten.
b. Vergewissern Sie sich, dass das korrekte Produkt als Standarddrucker eingestellt ist.
Der Standarddrucker ist durch einen Haken in einem schwarzen oder grünen Kreis markiert.
c. Wenn das falsche Produkt als Standarddrucker eingestellt ist, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das
richtige Produkt, und wählen Sie die Option Als Standarddrucker festlegen aus.
d. Versuchen Sie erneut, Ihr Produkt zu verwenden.
6. Führen Sie einen Neustart des Computers aus.
7. Leeren Sie die Druckwarteschlange.
So leeren Sie die Druckwarteschlange:
Hinweis HP stellt ein Dienstprogramm zur Druckerdiagnose zur Verfügung, über das sich dieses Problem
automatisch beheben lässt.
Klicken Sie hier, um online auf weitere Informationen zuzugreifen. Befolgen Sie andernfalls die
nachstehenden Anweisungen.
a. Führen Sie je nach Betriebssystem einen der folgenden Schritte aus:
Windows 7: Klicken Sie im Windows-Menü Start auf Geräte und Drucker.
Windows Vista: Klicken Sie im Windows-Menü Start auf Systemsteuerung und dann auf Drucker.
Windows XP: Klicken Sie im Windows-Menü Start auf Systemsteuerung und dann auf Drucker und
Faxgeräte.
b. Doppelklicken Sie auf das Symbol für Ihr Produkt, um die Druckwarteschlange zu öffnen.
c. Klicken Sie im Menü Drucker auf Alle Dokumente abbrechen oder Druckdokument löschen, und klicken
Sie dann zur Bestätigung auf Ja.
d. Wenn sich weiterhin Dokumente in der Warteschlange befinden, führen Sie einen Neustart des Computers
aus, und starten Sie einen erneuten Druckversuch.
e. Überprüfen Sie erneut, ob die Druckwarteschlange leer ist, und starten Sie dann einen erneuten
Druckversuch.
Besteht das Problem danach weiterhin,
klicken Sie hier, um online auf weitere Informationen zur Fehlerbehebung
zuzugreifen.
Freigeben des Druckwagens
Entfernen Sie alle Objekte wie Papier, die den Patronenwagen blockieren.
Hinweis Verwenden Sie zum Beseitigen von Papierstaus keine Werkzeuge oder sonstigen Gegenstände.
Gehen Sie stets vorsichtig vor, wenn Sie gestautes Papier aus dem Inneren des Druckers entfernen.
Klicken Sie hier, um online auf weitere Informationen zuzugreifen.
Beheben von Kopier- und Scanproblemen
Klicken Sie hier, um online auf weitere Informationen zuzugreifen.
Kapitel 8
38 Lösen von Problemen
Lösen von Problemen
Seitenansicht 39
1 2 ... 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 ... 59 60

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare